Wie können Sie sich zu unseren Kursen anmelden?

Wir bitten Sie, sich zu unseren Kursen mit unserem Anmeldeformular schriftlich anzumelden. Die Anmeldeformulare entnehmen Sie bitte unseren Info-Faltblättern, die wir vor Beginn eines jeden neuen Ausbildungsabschnittes ausgeben. Neue Lehrgänge beginnen in der Regel jeweils in der 2. Woche nach den Herbstferien. Die Informationen liegen in allen hiesigen Geldinstituten, im Rathaus Gronau und im Amtshaus Epe aus. Außerdem werden diese Infos in allen weiterführenden Schulen verteilt.

Sie können dazu das auf diesen Web-Seiten eingestellte Anmeldeformular nutzen. Das Formular können Sie markieren und anschließend ausdrucken lassen. Um zu dem Formular zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass vor Beginn der Lehrgänge eine Einteilung erfolgt. Bringen Sie bitte die ausgefüllte Anmeldung zu dem Einteilungstermin mit. Es ist wichtig, dass Sie selbst zu diesem Termin erscheinen, damit Sie einen Platz erhalten. Falls Sie an diesem Termin verhindert sind, bitten Sie einen Vertreter von Ihnen, z. B. Vater oder Mutter, Freund oder Freundin, diesen Termin wahrzunehmen.

Die Einteilung der nächsten Lehrgänge findet am

Dienstag, dem 13. November 2018, 19:00 Uhr,

im Studio der „Brücke“, Parkstraße 1, 48599 Gronau

statt. Der genaue Wochentag steht z. Zt. noch nicht fest.

Die Einteilung der nächsten Lehrgänge findet nach den Herbstferien 2019

im Studio der „Brücke“, Parkstraße 1, 48599 Gronau

statt. Der genaue Termin wird dann auf dieser Seite veröffentlicht.

Hinweis:

Wir machen darauf aufmerksam, dass unsere Lehrgänge nur durchgeführt werden können, wenn sich zu den betreffenden Lehrgängen genügend Interessenten anmelden.